Pilates
Zumba
Powerfit
Dancemix
Personaltraining

Dance

Jeder, der schon einmal an einem Aerobic-Kurs teilgenommen hat, weiss wie viel Power und Ausdauer dieser Sport erfordert. Mehr oder weniger leichte Schrittkombinationen werden beim klassischen Aerobic im Verlauf der Trainingsstunde zu einer kleinen Choreograpie aufgebaut. Schon das macht den meisten Teilnehmern sehr viel Spass. Kombiniert man nur klassische Aerobic-Elemente mit unterschiedlichsten Bewegungen und Schrittkombinationen aus dem Bereich Tanz, dann wird daraus Dance-Areobic (Dance-mix).

Dabei können die Schritte aus ganz unterschiedlichen Tänzen übernommen werden. Immer wieder beliebt sind Kombinationen aus Mambo und Chachacha. Aber auch Schritte aus dem Bereich Hip Hop, Jazz und Salsa lassen sicher wunderbar mit Aerobic kombinieren. Zu Beginn mag es zwar schwer sein, sich die Choreographie zu merken, aber nach 3 oder 4 Mal hat man wahre Erfolgserlebnisse. Übung macht den Meister. Das Ergebnis ist eine verbesserte Kondition, mehr Ausdauer und ein neu gewonnenes Körpergefühl.

Let's have fun....

Stundenplan

Vereinbaren Sie einen Termin unter: +41 79 364 31 84 oder senden Sie mir eine E-Mail.